Team

Fiore

Fiore Capone
dipl. Elektroingenieur FH
dipl. Wirtschaftsingenieur FH
Geschäftsführer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich stelle mich vor

Als Geschäftsführer bei Rednet habe ich vor allem leitende Aufgaben und stehe für viele Fragen und Anliegen stets zur Verfügung. Zudem pflege ich Kontakte zu wichtigen Herstellern und besuche internationale Hilfsmittelmessen, so dass unsere Kunden immer von den neusten Produkten bei Rednet profitieren können. Privat stehe ich für meine Familie und Freunde bei jeder Witterung hinter meinem Kugel-Grill. Beim Sport probiere ich dann wieder die richtige «Körper-Balance» zu finden!

 

 

Dominik_Mller_web2012

Dominik Müller
Head of Operations

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich stelle mich vor

In meinen Verantwortungsbereich gehören das Leiten des operativen Geschäftes, die Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse sowie der betrieblichen Leistungen. Meine Schwerpunkte bilden dabei die Ressourcenplanung, die Koordination des Materialflusses sowie die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf und neben dem Fussballplatz als Juniorenobmann des FC Sins, spiele gerne Tennis und klopfe gerne den Schweizer Traditionsjass „Coiffeur“.  

 

 

  

carmen

Carmen Späni
Lernende

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich stelle mich vor

Im August 2015 habe ich meine 3jährige kaufmännische Lehre bei der Firma Rednet gestartet. Während meiner Ausbildung wird mir die Möglichkeit geboten, praktische Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen zu sammeln. Ich freue mich auf diese Herausforderung! In der Freizeit trainiere ich regelmäßig im STV Mühlau oder unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.

  

 

charly

Charly Kramer
Marketing

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich stelle mich vor

Im Bereich Marketing von Rednet bin ich verantwortlich für die Pflege der Webseite und des Webshops. Auch bin ich betreffend neuer elektronischer Medien immer auf dem neusten Stand. In meiner Freizeit höre ich viel Musik und spiele Wasserball beim Sc Frosch Ägeri.

  

  

 

 

Han Brunger

Han Brunger
Logistik

 

Ich stelle mich vor

In meinen Aufgabenbereich fällt die gesamte Koordination des Lagers. Pakete für die Versendung vorbereiten, Einlagern der gelieferten Produkte sowie die Bearbeitung der Reparaturen. Bei speziellen Problemen bei Produkten helfe ich Kunden gerne aus und sorge so für einen schnellen und reibungslosen Service. Auch bin ich verantwortlich für die Inventur, welche vierteljährlich durchgeführt wird. Ich stehe im engen Kontakt mit dem Büro in Zug, um Ihnen den besten Service zu bieten.

  

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne im Freien beim Radfahren oder Wandern. Auch lese ich gerne Bücher und interessiere mich für jegliche Art von Sport, bei dem Benzin nötig ist!